Frage von centuriegg7, 26

Wv kostet so im Schnitt ein Schriftzug (tätowierung(?

Ich möchte mir auf den Oberarm in Runenschrift hugin oder munin (Odins raben) Tätowieren lassen also von ganz oben bis in den Ellenbogen Bereich ungefähr wieviel würde das denn ungefähr kosten so im Schnitt und Jz schreibt nicht is überall anders möchte mal ein ungefähren Preis wissen:D

Antwort
von Sleepless94, 9

Leider ist es überall unterschiedlich wenn du es wirklich hinterher gut haben möchtest wird es immer teuer ABER der Preis hängt von diesen Punkten ab:

Größe des Tattoos
Position
Detailgrad (Konturen, Schattiert usw.)
Farbe

Damit es nach was aussieht geh mal von aus so wie du die Größe beschrieben hast die Konturen+Position liegst du so bei 180-250€ aber Rate dir mal im Laden zu gucken um zu fragen aber du kannst auch ein Preis ausmachen bzw sagen du würdest 150€ zahlen und die sollen für diesen Preis daraus was machen.

Antwort
von 19BVB09, 17

Rechne mit ungefähr 80,00 € die Stunde. Je nach dem wie groß und dick und extravagant es wird, mit Skizze wird es wahrscheinlich um die 80 - 160 € kosten. Ausnahen bestätigen die Regel. Wenn es zu günstig ist, such Dir lieber einen anderen Tätowierer. :)

Antwort
von SiViHa72, 15

Freunde von mir haben sich den Namen des verstorbenen Kindes/ Geschwisters tättowieren lassen. (ja, die gesamte Familie hat das gemacht).

War ein Name aus 9 Buchstaben, Größe ca 5cm lang.

Ich hab mit dem Bruder gequatscht und er meine, er habe 25€ bezahlt.

PS: er hatte sich für einen Schriftzug ohne drunmherum entschieden, bisschen wie Brush Script MT(aus Word). Hat dem Tättowierer das so ausgedruckt, wie er das wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten