Frage von xXSongIXx, 23

Wv Geld kriegen die Typen die bei RTLII mit spielen?

Also sowas wie Family Stories oder Mitten im Leben oder Frauentausch... Falls Frage zu bescheuert - Einfach NORMAL mitteilen und löschen (würds auch selbst löschen, sofern man HÖFLICH bliebt!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmazonNeinDanke, 18

Die kriegen eine warme Mahlzeit und frei Saufen. Geld bekommen die nicht, weil das auf ihr Hartz-IV-Einkommen angerechnet würde.

Antwort
von sxyTyp, 15

1300 Euro für einen Auftritt glaub Bar Kralle

Kommentar von xXSongIXx ,

klingt gut

Kommentar von xXSongIXx ,

Nicht das ich das wollen würde, dafür müsste man mir das gesamte EMP arsenal andrehen wollen :3

Antwort
von Fugia, 17

150€pro Familie fertig das sind meistens Leute mit Harz IV