Frage von SmartQuest, 40

Wv Geld hat ein etwas gereingverdienender für Klamotten?

Wie vie Geld hat ein gering- bis mittelverdienender in Deutschland für den Kauf von Klamotten? Gibt es da Studien? Freue mich über Hilfe:) Danke

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 5

Mein Cousin ist Hartz IV Empfänger & kauft seine Klamotten allesamt entweder bei NKD, Vögele, AWG oder beim Discounter. Er gibt relativ wenig Geld aus, da er sich auch nicht jeden Monat neue Sachen kauft, aber genaue Daten habe ich da auch nicht!

Antwort
von turnmami, 20

Wieso soll es hier Studien geben? Jeder kann mit dem übrig gebliebenen Geld machen, was er will. Sind ihm die Klamotten wichtiger als Lebensmittel, hat er eben mehr Geld für Klamotten übrig....

Antwort
von Rheinflip, 13

Schau  mal in die BedarfSätze f Alg2. Da gibt es einen Posten f Kleidung. ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community