Frage von PferdeKuchen1, 70

Wv FPS schafft GTX 970 in Minecraft?

Falls Prozessor wichtig ist : I7-4790k

Antwort
von Hazardious, 44

Kommt auf die Auflösung und die Einstellungen an. Welche Auflösung hat ein eventuelles Texturenpack, nutzt du Shader?

Ich spiele mit ähnlichen Komponenten ab und an auf 1920x1080 + 512er -texture pack (16gb ram) und einem eher schwachen shader und bin permanent 60+ FPS.

Antwort
von Maniyxc, 26

Wenn du damit nur MC spielst warum so überteuerte GPU und CPU nehmen? xD schätze dass du da schon 600 zusammenbekommst

Antwort
von eragon272727, 42

ca 600 also das 20 fach vn dem was das menschliche auge erkennen kann. ich hoffe sehr du nutzt den nicht nut für minecraft das wäre verschwendung da du minecraft auch mit einem viel schlechteren pc gut spielen kannst

Kommentar von RandomKaktus ,

10 Fache'

Kommentar von eragon272727 ,

nein 20fach da man höchstens 30 fps erkennen kann

Kommentar von Maniyxc ,

er hat recht viele sagen 24 laagt da meiner Meinung nach aber , aber mit 30 geht alles klar

Antwort
von Thebestasker, 35

Hey,

seeehr viel. Der i7 ist einer der besten Prozessoren und die Grafikkarte ist auch nicht die schlechteste. 

Mindestens 500 FPS. Locker easy.

MFG

Antwort
von hardcoree, 30

Die GPU (Grafikkarte) ist nicht so wichtig.
Wichtig ist der RAM (Arbeitsspeicher).
Wie viel GB Arbeitsspeicher hast du denn?
Und wie viel davon hast du Minecraft zugewiesen?

MfG

Kommentar von PferdeKuchen1 ,

16gb insgesamt 4 für mc

Kommentar von hardcoree ,

Hast du die Grafikkarte schon? Wenn ja dann probier es doch einfach mal aus :)
Mit 16GB Arbeitsspeicher schaffst du auf jeden fall genug FPS (ca. 200-600 vllt?).

MfG

Antwort
von RobinSchmid, 31

Genug , schätze ca 600-900

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten