Frage von xTheGamerxsssss, 14

Wv Fps habe ich ca bei diesen komponenten (GTA V)?

AMD radeon Hd 8240+ AMD E1-2500

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julsch12, 9

Eine recht... Unüberlegte Frage.

Also ich könnte dir vermutlich ein Spiel programmieren das so sparsam mit der Leistung umgeht, dass du 10000 Fps damit erreichst.

Die Fps hängen von den Komponenten, den Anwendungen im Hintergrund, der Kühlung, dem Overclocking und dem Spiel an sich ab. Es gibt keinen Mensch auf der Welt der dir auf deine Frage eine hilfreiche Antwort geben wird.

Antwort
von playzocker22, 9

So ungefähr 0 weil du das spiel damit nicht zum laufen bekommen wirst

Kommentar von lolomat3000 ,

Quatsch, ich habe ne AMD Radeon HD 7400M 1Gb, Quadcore Apu A8 3520M 1,60 Ghz,... und trotzdem 30 FPS DURCHGEHEND. Außerdm spiele ich auf Laptop.

Antwort
von LosRochos, 8

keine, du brauchst noch ne festplatte, ein motherboard, ein netzteil, nen lüfter, für den cpu, RAM...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten