Frage von Ertbua, 69

Wv fps erreiche ich mit diesem pc in zB. Minecraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snickerseater, 33

genug ... wie viel brauchst du denn also 60 ist perfekt .. niemand braucht mehr ... das währe sinnlos .. ich schätze du schaffst zwischen 50 und 80 ... kommt drauf an... aber es müsse auf jeden fall flüssig laufen .. ohne laggs

Kommentar von Ertbua ,

Danke

Antwort
von VojoSan, 36

Mehr als genug sieht aus wie ein Akoya p2228 von Medion.. der hat genug Leistung für Shader und Resourcepackete

Antwort
von xNoNiC, 19

Man kann keine FPS Anahl daraus berechnen.
Jedes Teil spielt eine Rolle und somit musst du es wohl ausprobieren.
Zudem braucht man mehr als 120 nicht.

Kommentar von Snickerseater ,

120??? ... das menschliche auge kann 42 frames per secound wahr nehmen .. also wieso brauche ich dann das 3 fache was ich gar nicht mehr wahrnehmen kann? ... 60 reichen völlig aus.... 120 ist übertrieben .. braucht kein mensch ... und in MC ist es eh egal .. wenn er 10.000.000 tiere spawnt oder 10.000.000 tnt zündet laggt es auch mit 120 fps ansonsten läuft es flüssig mit 60 .. und auch mit 120 ...


Kommentar von xNoNiC ,

Weil der input dann schneller ist. Über 120 aber nicht mehr.

Kommentar von xNoNiC ,

bzw über 120 keinen macht Unterschied mehr.

Antwort
von R3lay, 35

Würde so auf 50-70 Tippen, was soll das Ding denn kosten?

Kommentar von Ertbua ,

300 ist reduziert von 500

Kommentar von R3lay ,

Ja die 300 sind voll ok, die 500 wären aber zu teuer