Frage von Daajealina, 51

Wutttttttttttt?

Ich bin schon seit der ersten Klasse mit einem Mädchen in der selben Klasse. Immer sagt sie :ach lasst doch Daajealina in Ruhe die ist doch viel zu blöd. Obwohl die anderen Mädchen mich eigentlich mögen sie ja leider mit ihr. Und sie ist auch noch total vorlaut . Und sie hackt wenn es ihr nicht passt auf allen rum . 😓😔 Und dann erzählt sie den Eltern/leherern das wir das ja waren und dann kriegen wir immer Ärger.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen würdet vielen Dank jetzt schon mal.

Eure Daajealina!

PS sorry für die Rechtschreib Fehler

Antwort
von Schnabelpferd, 23

Versuch doch einfach mal, ganz sachlich und ohne ihr Vorwürfe zu machen, mit ihr unter 4 Augen darüber zu reden. Vielleicht bringt es ja etwas

Kommentar von Daajealina ,

danke ich versuche es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten