Frage von xTr4yZe, 38

Wuttraum gegen mutter?

Hey leute hab ne kleine frage. Und zwar hatte ich letzte nacht einen traum in dem ich im auto total den ausraster auf meine mutter hatte mit den schlimmsten Beleidigungen im sinne von ich hasse dich ich habe dich nie geliebt und sowas. Hat wahrscheinlich damit zutun dass sie im sterben liegt und das ein verarbeitungsprozess o.ä ist. Daher nun die frage weiß da einer weiter ist das positiv negativ oder sogar ganz normal? Ich habe meine mutter immer geliebt von ganzem herzen und abgesehen von normalen familienstreits gabs auch nie beef oder sowas. ich hatte abgesehen davon dass ich viel Blödsinn gemacht hab als butscher eine wunderschöne kindheit.

Weitere angaben ich bin 19 azubi und eig n normaler typ zocke gern trink hier und da einen und joar weiß nich ob das wichtig ist aber ich bin krank. Leichte grippe. Kanns damit zutun haben?

Dangeee im forauß

Antwort
von kaufoderstream, 7

Also beruhigen dich es war nur ein traum.Träume können manchmal seltsam sein.

Kommentar von xTr4yZe ,

Also du meinst ganz normaler traumblödsinn und kein psycho zeug?

Kommentar von kaufoderstream ,

würd ich mal sagen, da du wie du es mir schilderst deine Mutter geliebt hast.warum solltest du sie dann hassen.Und wie gesagt träume können manchmal wirklich seltsam sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community