Frage von lolgustavus, 24

Wutauslösende Videos?

Ich suche für ein Referat, indem, ich weiß, dass das nicht so toll ist, jemand gemobbt und gedemütigt wird, da ich meinen Zuschauern zeigen möchte, dass wir bei Videos mitleiden... Kennt da jemand eim paar gute Videos?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Confidemus, 15

Dieses hier könntest du nehmen:


Ist mit Untertiteln

Kommentar von Naturmacht ,

Stimmt, das Beispiel ist fürs Thema gar nicht verkehrt! Vor allem deshalb, weil dieses Video ja eine wirklich düstere Hintergrundgeschichte hat! Das Mädchen hat sich ja kurz nachdem sie es hochgeladen hat das Leben genommen...

Daran kannst du auch deutlich machen, was Mobbing für Folgen hat, lolgustavus!

Kommentar von Confidemus ,

Entschuldigung, hier sind die Untertitel: https://youtu.be/RXxnPzrmE70

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community