Frage von UnknownUser23, 29

Wut wegen Test Note und Mitschüler wohin damit?

Hallo User bin mit meiner Note bei Mathe nicht zufrieden(bin eigentlich sehr gut in Mathe und in diesem Thema(Algebra)) doch als ein Mitschüler die Note rumgezeigt hatte packte mich die Wut. Wohin damit?

Antwort
von juliii100013, 29

Höre musik oder mach Sport (laufen boxen ) irgendwas auspowerndes. Manchen hilft es bei wut auch zu nähen backen oder was gaanz anderes und mach dir keine sorgen mehr wegen der note und dem Mitschüler morgen hat es eh jeder vergessn

Kommentar von UnknownUser23 ,

Das bringt bei mir nichts hab alles schon versucht :( 

Kommentar von juliii100013 ,

Weißt du wenn ich mich wegen noten selbst so runterziehe hilft mir immer der gedanke dass es nur eine schlechte zwischen all den guten noten ist und ich die eh ausgleiche der der die rumzeigt hat best. immer diese noten außerdem sobald du aus der schule bist und die ausbildung fertig hast interessiert sich keiner mehr für deinen Abschluss schnitt oder eine einzelne note es ist sich nicht wert deshalb den tag zu ruinieren die note is in 1 jahr vergessen aber wenn du dafür nen geilen tag hattest wo was schönes passiert ist wirst du das in 1 jahr noch wissen ;)Und außerdem bekommt man von dauerstress pickel und krebs;D stress dich also nicht

Antwort
von Kuhlmann26, 15

Es ist eine Zahl zwischen 1 und 6, die sich ein Lehrer ausgedacht und unter Deinen Test geschmiert hat. Beides, der Test und die Note, haben nichts mit Deinen Mathefähigkeiten zu tun, oder? Und sie sind nach dem Test keine anderen als davor. Selbst wenn der Lehrer die Zahl 1 darunter gemalt hätte, wären Deine Fähigkeiten dieselben.

Nun stellt sich die Frage, was ist von größerer Bedeutung, die Zahl des Lehrers oder Deine Fähigkeiten?

Gruß Matti

Kommentar von juliii100013 ,

Eben und dann war halt nicht dein tag und der lehrer beim korrigieren auch gestresst deshalb bist du auch nicht schlechter geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten