Frage von FRECHDACHS1505, 44

Wut unterdrücken- nerviger Klassenkamerad?

Hey , Es fällt mir immer schwerer, nicht wegen einem Klassenkameraden auszurasten, welchen ich hier einfach Mika nennen werde. Folgendes Beispiel: Heute in der 1.Pause aß ich mein Pausenbrot, als mir plötzlich Schnee in mein Shirt gestopft wurde. Nachdem ich mich umgedreht habe, sah ich, wie der oben schon erwähnte Mika, mich deswegen auslachte. Naturlich hat er mir den Schnee in mein Shirt gestopft. Nach dieser Aktion war ich schon ziemlich wütend, aber es kommt noch besser. Als ich in der Mensa essen war und nach oben, in mein Klassenraum, gegangen bin , kam Mika von hinten angelaufen und hat mir allen Ernstes versucht, mein Pullover ausziehen. Währendessen rief er:,, Put your Shirt up in the school!" Zum Glück hat er es nicht geschafft. Aber nach dieser Nummer hatte ich ihm fast ins Gesicht geschlagen, konnte mich aber zum Glück beherrschen. Ich hoffe ihr könnt meine Situation jetzt einigermaßen nachvollziehen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von pn551, 9

Er wird erst aufhören, wenn er mal einen Schlag vor die Backen bekommen hat. Das wird zwar beim Lehrpersonal nicht so gut ankommen, aber helfen werden die Dir auch nicht. Die sind eher dafür, daß ihr einen Stuhlkreis macht und Euch an den Händen faßt.
Wenn er nochmal an Dein Shirt zubbelt, dann wehrst Du Dich eben so, daß ihn Dein Ellbogen so ganz aus Versehen auf die Nase trifft.

Antwort
von NiceBoyLP2001, 26

1. Ignorire den Typen  2. Geh zu deinnem/ner klassen leiteren Und beschwerdich über die Vorfälle 3. kontaktire seine Eltern

Antwort
von jessica268, 20

Wehren. Er geht längst zu weit. Zeig ihm seine Grenzen. Entweder mit Worten oder mit Taten. Aber unterdrück nicht dauernd Deine Wut. Denn sie ist berechtigt.

Antwort
von Zarra002, 22

Wie alt seid ihr bitte? Sag ihm er soll dich in Frieden lassen und ignorier ihn, wenn er keine Reaktion aus dir rausbekommt wird ihm langweilig werden..

Kommentar von FRECHDACHS1505 ,

15. Ich habe ihm das schon so oft  gesagt. Aber was soll ich denn machen, wenn  er mein Shirt ausziehen will? Einfach ignorieren geht ja schlecht

Kommentar von Zarra002 ,

Das fällt schon leicht unter den bereich sexuelle belästigung. Geh zu einem lehrer. Ich bin ja jegz nicht so für gewalt aber wenn ein typ versucht mir mein schirt auszuziehen knall ich ihm eine ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten