Frage von Diaruga, 44

Wut schnell abbauen?

Ich habe grade einen Streit gehabt und so eine unbändige Wut, sodass ich mich in der Lage fühle, das ganze Haus einfach zu zertrümmern. Jemand ne Idee wie ich das ganz, ganz schnell verhinder? Im Internet standen nur Artikel mit 10 Millionen Seiten, da diese zu inkompetent sind, konkrete Sätze zu formulieren. Danke im Voraus.

Antwort
von JanRuRhe, 17

Hallo!
Ich habe häufig Holz gehackt. Die Idee mit dem Ziegelstein ist super.
Versuche irgendetwas zu zerstören ohne etwas zu ruinieren und ohne dich zu verletzen.
Im Laufe der Zeit wirst du lernen diesen Zorn in positive Energie zu verändern. Das dauert...

Antwort
von ViktorzDragon, 28

Ich höre dabei meine Lieblingsmusik und hau auf mein Boxsack hilft wunderbar (:

Kommentar von Diaruga ,

Habe keinen Boxsack

Kommentar von ViktorzDragon ,

ein altes kuscheltier was man nicht braucht hilft auch :D oder eine runde Joggen nur nicht die Warnweste vergessen (:

Antwort
von Chefelektriker, 17

Gehe nach draußen,nimm einen kleinen Hammer,max.200g, und mache damit aus einem Ziegelstein Pulver.Also nicht nur zerdeppern,sondern komplett zu Pulver verarbeiten,dann ist die Wut weg,funktioniert immer.

Kommentar von Diaruga ,

Hab grad keinen Hammer. Wollt jetzt Kissen nehmen und zerdrücken. Danke

Antwort
von ClaireTonia, 9

Jogge/renne/boxe dir die Wut raus.

Antwort
von BittHelfMir, 21

Ich Schlag immer gegen etwas hartes das nicht kapputt geht (mit voller Kraft) das das Adrenalin entweicht das ich nicht mehr so agrro bin... Versuchs auch mal

Kommentar von Diaruga ,

Mach ich thx

Kommentar von BittHelfMir ,

am besten ist der türrahmen

Antwort
von letskuddle, 15

Schau lustige YouTube videos.

spiel GTA oder irgendein ballerspiel

schrei laut in dein kissen

iss was leckeres 

Kommentar von Diaruga ,

Esse, hab in was geschlagen, hat sich beruhigt 

Antwort
von cMbta, 18

Sport.

Kommentar von Diaruga ,

Um 23:24?

Kommentar von cMbta ,

Dann schlaf halt wenn du dazu in der Lage bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten