Wut loswerden, wie kann man das am besten machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir hilft Sport sehr gut, wenn ich mich beim Sport abreagieren kann. Deine Reaktionen finde ich schon ziemlich heftig. Hast du denn mal daran gedacht mit einem Psychologen darüber zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
12.12.2015, 23:22

Bin  schon seit 2 und halb Jahren bei einen Psychologen, wegen diesen Personen. 

0

Am besten, mit diesen Personen reden. Es ist eine reine Sache der Einstellung. Objektiv ist es doch so, dass wirklich jeder von uns auch ein paar positive Seiten hat. Wenn man diese findet, verändert sich das Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
12.12.2015, 23:19

Ich verachte diese Personen mehr als alles andere in meinen Leben, ich würde mich da niemals auf ein Gespräch einlassen, wenn sie das überhaupt würden. Trotzdem Danke :)

0

Abend, ich finde in meinem Glauben immer die Ruhe, die Kraft...☺️ wenn ich mir Rezitationen anhöre oder Vorträge über solche Themen. Das stärkt einen total und festigt die Bindung zu Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
12.12.2015, 23:39

Bin leider nicht gläubig, trotzdem danke. :)

0
Kommentar von Nuwas
12.12.2015, 23:41

Ich hatte ebenfalls extreme Probleme mit Wut und wollte ebenfalls Dinge zerstören. Ich kenne das zu gut.. Wünsche dir Kraft und Erfolg:)

0