Frage von Angelos927, 18

Wut irgendwie kontrollieren?

Ich wurde früher oft in der schule schlecht behandelt und hatte wenig Freunde. Das Problem ist durch das ganze bin ich sehr leicht reizbar und werde sehr schnell wütend.(aber nur wenn man mich ohne Grund schlägt oder beleidigt). Inzwischen habe ich Freunde aber ich rasste voll oft aus. Kann mir jemand sagen was ich tun kann um nicht zuschnell durchzudrehen?

Antwort
von Lewbronstein12, 15

Jedes mal wenn du dich aufregst denk dir ganz schnell tu es nicht oder willst du wieder alle Freunde verlieren! Nach meiner Erfahrung klappt es wenn du dich immer wieder selbst dran erinnerst dann hört es irgendwann von ganz alleine auf am Anfang mag es vl schwer sein aber mit der Zeit kommt es von ganz alleine! Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten