gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Wusstet Ihr, daß verschiedene Werbungen von Bibelgeschichten abgeleitet wurden? Was haltet Ihr davon?

gefragt von Janis am 29.07.2007 um 10:42 Uhr

z.B. der Weisse Riese abgeleitet von David gegen Goliath! Hab das letztes Semester in na Psychologievorlesung gehört... war ziemlich verblüfft. Es gab noch mehr Beispiele...! SInd wir doch alle durch´s Christentum in unserer Denkweise beeinflußt? Bewußt und unbewußt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6675)
Religion (3188)
Bibel (485)