Frage von ghost8, 16

Wussten die Rapper oder Musiker das sie es schaffen mal?

Und wenn ich Bsp nicht daran glaub zu schaffen so groß rauszukommen  nicht zu viel Energie daran setzen Oder erst recht ?  Und Kann man ab bestimmtes Alter nicht mehr schaffen ?

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 16

Ich denke nicht das sie in die Zukunft schauen können, aber sie hatten ein Ziel vor Augen, haben dran geglaubt und ihren Traum in die Tat umgesetzt.

Kommentar von ghost8 ,

Ok so tue ich es mehr weniger auch , aber hatten die nicht auch etwas Unterstützung anderer oder die Voraussetzung überhaupt , und Unterricht ? Oder  allein nur das Ziel war wichtig ?

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Klar hatten manche wahrscheinlich Freunde die sie unterstützten oder Familie, aber das entscheidende war das Ziel.

Antwort
von yanic99, 10

Grosse Rapper wie die Rapgruppe N.W.A

Glaubten immer an sich und haben niemals aufgegeben anfangs haben sie in winzigen Clubs aufgetreten und dort ca. 50 Euro bekommen

Heute schwimmen sie im Geld


Schau mal den Film Straight outta Compton der handelt um die Geschichte von Ihnen

Antwort
von Arunas, 11

Ich glaub keiner wusste es, dass sie es mal schaffen werden. Sie haben an sich geglaubt und hart gearbeitet. Außerdem braucht man auch Glück und viel Talent!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten