xsmileyx am 04.08.2009 um 9:56 Uhr
letztens habe ich das gehört und wollte gerne mehr darüber wissen! könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe/r xsmileyx,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support
Wenn jemand seine Kinder so unter Tüchern versteckt und überall Paparazzies sind wo sie auftauchen, wie sollten sie es da nicht gewußt habe? Klar wußten sie das.

Sie wussten es vielleicht so bewusst wie wir, aber ihnen wird schon klar gewesen sein, dass sie was besonderes haben. Auch wen sie das von klein auf nicht anders kannten

Warum sollten sie das nicht gewußt haben? ALso ich finde diese Frage ziemlich ****, sorry.

Dann müssten sie schon Fernsehverbot und dergleichen gehabt haben und raus dürften sie auch nicht, um die Paparazzis nicht zu bemerken. Finde ich sehr unwahrscheinlich :/

Ja- in einem Video hat Paris gesagt, ich möchte das selbe machen wie du Daddy. Und MJ hat gefragt: Was mache ich denn? Sie: Tanzen und Singen :-)
xsmileyx am 4. August 2009 10:03 stimmt... aber jemand die schwester von M sagte später das die kinder erst kurz vor seinem tod davon wussten!!?

damit wollte ich wissen, ob sie das wussten oder nicht! oder ist das ein problem??