gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wusste meine alte hündin das sie mit ihrem kind zusammenlebte?

gefragt von LaLjuKLaLjuK am 10.06.2009 um 1:07 Uhr

hii! also ich hatte mal 2 hunde, Lussi und Lala, und lussi hat mal 4 welpen bekommen einen davon haben wir behalten also lala. aber ich war mir nie sicher ob lala lussi als mutter angesehen hat weil sie hat lussi oft am ohr gepackt und ihr die leckerlis weggefressen....was meint ihr?

Lg.<3

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r LaLjuK,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hunde (3598)