Wuschig am Büroarbeitsplatz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest versuchen, es auf der Arbeit zu unterdrücken, denn es könnte doch äußerst peinlich werden, wenn Du doch mal dabei überrascht wirst, auch wenn Du in der Regel alleine in deinem Zimmer bist. Gerade, wenn man damit nicht rechnet....

Wenn Du es weiterhin brauchst, dann solltest Du es doch lieber wieder auf der Toilette machen. Ist sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist wichtig Herr über den eigenen Körper zu sein und solche reize zu unterdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe damit gar nicht um, da ich den Druck auf der Arbeit nicht verspüre (no time) ...für dich wäre wohl das Richtige ...ein Vibroei ..sieht ja keiner :'D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du einen vibrator hast, der möglichst geräuscharm ist, dann sehe ich kein problem darin es auch im büro zu tun. ansonsten ein dildo. ein paar stunden nen buttplug zu tragen wäre sicher auch hilfreich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?