Frage von Nyacat123, 11

Wus habe ich getan, Ordner freigegeben?

Hey, ich wollte gerade einen Ordner von mir namens "C.R" iwie mit nem Kennwort absichern und habe dabei iwas mit freigabe draufgeklickt...Dann war der Ordner plötzlich verschwunden... Ich habe ausvesehen drauf gedrückt und weiß jz überhaupt net was passiert ist ;-; Habe ich den Ordner gelöscht, oder kann ich den iwo wieder aufrufen??

Antwort
von veit120, 5

geh mal in den Ordner wo du den verschwundenen Ordner abgespeicherst hast und gehe auf rechtklick mit der maus drauf. 

Danach auf eigenschaften und danach kannst du versteckt anhack oder eben den hacken wegmachen.

Klicke dort drauf und auf übernehmen danach könnte der Ordner auftauchen. Falls das nicht funktioniert versuche es bei den eigenschaften unter sicherheit und gib dir alle rechte also lesen usw. ( klicke einfach auf vollzugriff) 

hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Nyacat123 ,

Bei mir sind bereits alle rechte unter 'sicherheit' gegeben, aber ich verstehe net ganz was du in der ersten möglichkeit meintest... Ich kann da nix machen mit anhacken oder so... Oder wait meinsu das kästchen bei "verdsteckt" ? Muss ich das ankreuzen und dann übernehmen??

Kommentar von veit120 ,

Ja das meinte ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten