gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wurzelspitzenresektion(nochmal machen lassen)

gefragt von pusteblume14 am 25.02.2008 um 22:16 Uhr

Wer hat Erfahrung mit erneuten Wurzelspitzenresektion gemacht?Ich hatte vor ca 3 Jahren an 2 Zähnen eine WSR machen lassen.jetzt sagte mein Zahnarzt,beide Zähne Hätten wieder eine Entzündung(ich habe es auf dem Röntgenbild auch gesehen).Er sagte,ich solle wieder eine WSR machen lassen.Doch ich werde mich mit Händen und Füßen dagegen währen.da ich beim letztn Mal eine taube Lippe davon behalten habe und außerdem scheint es ja auch nicht viel zu nützen.Habe mich auch erkundigt,die Erfolgschancen sind ja auch nicht sehr hoch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57872)
Zähne (2280)