gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wurzeln Radizieren? (mathe)

gefragt von everhappygirl am 07.07.2009 um 19:04 Uhr

Kann mir jemand sagen wie das geht? Wir schreiben morgen nämlich schulaufgabe und das ist das einzige Thema das ich einfach nicht kapiere obwohl ich schon mehrere stunden dransitze. Ich bin eigentlich die beste in Mathe aber Wurzeln ich scheine einfach zu blöd dazu zu sein oder aber zu kompliziert zu denken. Eigentlich wäre es ganz einfach sprich ich könnte es in den Taschenrechner eingeben das jedoch dürfen wir in der schulaufgabe nicht machen! Und wenn ich wurzeln mit variablen habe dann geht das auch nicht... Kennt jemand eine gute Seite auf der das erklärt wird (also der genaue rechenweg mit bsp. usw)? Oder kann es mir hier erklären? wäre total freundlich von euch

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mathe (3947)
wurzeln (50)
radizieren (1)