Frage von Marc9693, 31

Wurzelbehandlung und so?

Hallo zusammen, ich hab Gestern 3 Wurzelbehandlungen bekommen und seid heut morgen starke Schmerzen im Ohr auf der Seite. Meine Zahnärztin meinte dass so etwas kommt vor. Habt ihr Erfahrungen? Außerdem bin ich vom Kopf her im Moment nicht ganz klar:(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von milagh, 25

Hey, mach dir keine Sorgen. Sowas kommt vor, da unterm Ohr auch ein Lymphknoten ist und sich der nach so einem Eingriff sicher etwas entzündet hat. Deine Ärztin hat ja gesagt, dass sowas vorkommt! Gute Besserung

Antwort
von Deichgoettin, 21

Wenn die Schmerzen noch nicht nachgelassen haben, oder sogar schlimmer geworden sind, gehe unbedingt zum ZA.

Außerdem bin ich vom Kopf her im Moment nicht ganz klar

Naja, ob das von den Wurzelfüllungen kommt? Eher nicht.....

Antwort
von zicke0212, 31

Geh am besten zum Zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten