Ich hatte heute früh eine Wurzelbehandlung. Ging alles ohne probleme und ohne schmerzen. Inzwischen hat die Spritzenwirkung nachgelassen, fühlt sich alles ok an und nichts tut weh. Nun meine frage, bleibt das so oder hab ich da noch was zu befürchten? Wie ist eure erfahrung damit? Danke und Lg
Wenn jetzt nix wehtut, kommt das auch nicht mehr. Es sei denn da entzündet sich was. Was aber eher nicht der FAll sein solte. Von daher...

meistens hat man am anfang schmerzen die dann ne zeit lang stärker werden, wenn du jetzt nichts spürst denke ich mal wird sich nicht viel ändern.. aber man weiss ja nie

Das kann Dir nur ein Wahrsager gegen gutes Geld sagen. Ich kenn aber leider nur Wahrrater, die das evtl auch auswürfeln. Das ist doch logisch, dass der eine oder andere nach der Behandlung Probleme bekommen kann oder auch nicht.
Hey - das ist ja prima! Lach mich bitte nur nicht aus, aber ich hatte bei meiner letzten Wurzelbehandlung über Nacht eine dicke Backe bekommen. Sollte das bei dir auch auftreten, dann hilft kühlen oder ein nochmaliger Besuch beim Zahnarzt.
Weiterhin gute Besserung, Mani
Oh je, darüber lach ich bestimmt nicht :(((