Frage von Daniel22101997, 38

Wurzelbehandlung am Mittwoch gehabt?

Also ich hatte am Mittwoch eine wurzelbehandlung und seid dem an tut er immer noch so sehr weh das ich keine Nacht wirklich durch schlafen kann ich habe immer noch diese provisorische Füllung drinnen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JanRuRhe, 21

Das tut mir leid für dich. Wurzelbehandlungen sind fies. Aber da ist was nicht OK wenn es noch nicht besser wird. Hältst du heute durch? Dann mach morgen bei Zahnarzt einen Not-Termin. Die Wochenend-Notfallärzte sind normale Zahnärzte aber kennen die Vorgeschichte nicht

Antwort
von franzlmeier, 13

Dann nehme am Montag auf jeden Fall Schmerztabletten damit du den Tag über die runden bekommst. Und wenn die Schmerzen gar nicht auszuhalten sind, dann musst du eben zum Arzt gehen.

Ansonsten gleich Dienstag Morgen hin, denn mit sowas sollte man nicht zu lange warten.

Antwort
von Daniel22101997, 19

Würde ich gerne es tut echt weh ein anderer Zahnarzt ist jetzt neu in der Praxis also 2 Zahnärzte sind jetzt da und der neue hatte zu tief in meinen backen Zahn gebort wo drauf ich halt drei Wochen später so schmerzen hatte das der alte Zahnarzt mir ne wurzelbehandlung gemacht hat und morgen also Montag kann ich nicht zum Zahnarzt da ich zur Bundeswehr muss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten