Frage von Vanii87, 34

Wurzelbehandelter Zahn total empfindlich. Kennt sich jemand aus?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor ca. 3-4 Monaten eine Wurzelbehandlung am Backenzahn (Unterkiefer). Es war auch alles in Ordnung aber jetzt ist der Zahn total empfindlich wenn ich Ihn mit der Zunge oder der Zahnbürste berühre. Schmerzen beim kauen habe ich nicht. Woran kann das liegen ? Mein Zahnarzt sagt das alles in Ordnung ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Traumfrau91, 23

Das exakt gleiche Problem hab ich auch - hatte anfangs gar nichts und dann auf einmal schmerzen!

dann bin ich nochmal hin, hab 2 Wochen Antibiotika bekommen - da eine Entzündung vorlag.

Nach dem Antibiotika hatte ich ca noch 2 Wochen Probleme, dann brach plötzlich eine kleine Ecke vom Zahn weg und ich musste ihn neu füllen lassen  und seitdem sind die schmerzn WEG !!!
ALSO geh zu deinem Zahnarzt und lass nachschauen, vllt hast du auch eine Entzündung rein bekommen oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten