Frage von Zaga0933, 16

Wurzelbehandelter Zahn schmerzt (druck)?

Hi,

ich hatte gestern eine Zahnwurzelbehandlung. Lief alles perfekt hatte keine schmerzen bei der behandlung und nach der Behandlung. Aber 1 Tag später also heute, spüre ich einen gewissen Druck, der schmerzt. Ist das normal, dass man nach einer Behandlung für ein paar Tagen schmerzen hat? oder sollte ich morgen zum ZA gehen?

mfg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 10

Das kann schon vorkommen, je nachdem wie die Behandlung war.

Wenn es aber nicht besser wird, dann gehe nochmal zum Zahnarzt. Manchmal kommt es auch vor, dass unter der Füllung noch etwas Luft ist und das kann wehtun.

Du kannst aber auch morgen mal deinen Zahnarzt anrufen und ihn fragen.

Antwort
von sunnybabo, 9

Falls du zuviele bedenken hast geh zum Arzt aber meines Wissens nach sollten ein zwei Tage später noch druck oder etwas zippen da sein... Sollte noch im normalen Bereich liegen

Kommentar von Zaga0933 ,

Also die schmerzen sind aushaltbar, keine heftigen schmerzen.

Kommentar von sunnybabo ,

Wenn morgen noch immer schmerzen etc da sind geh zum Arzt kann sein das er den Zahn zu früh geschlossen hat und deshalb nun druck oder etc besteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten