Frage von kingofthewar, 37

Wurzel tot?

Ich hatte vor ein paar Wochen schmerzen an einem Zahn der seit einer Bohrung kälte- und Hitze empfindlich war. Die schmerzen waren schier unerträglich. Als ich dann zum Zahnarzt gegangen bin waren die schmerzen und die Empfindlichkeit weg. Ist die Wurzel jetzt tot? PS hatte zum selben Zeitpunkt eine Zahnfleisch Entzündung wegen der Weisheitszähne (bin 14)

Antwort
von 100015279, 26

Der Zahnarzt wird schon wissen, was zu tun ist. Was hat er denn dann mit dem Zahn gemacht? Kältetest? Wurzelbehandlung? Hättest ihn ja deswesen fragen können. Wäre nicht schlecht, wenn Du uns nicht nur die halbe Story hier auftischst.

Kommentar von kingofthewar ,

der Zahnarzt hat nichts gesagt ._.

Kommentar von kingofthewar ,

ich war aber beim kieferchirurgen gestern und der hat kältetest gemacht und ich hab nix gespürt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten