Frage von Matsitex, 70

Wurzel Entzündung Termin erst nächste Woche Krankschreiben?

So es geht darum das ich seit letzten Sonntag schmerzen am oberen schneide zahn habe, war dann Mittwochs beim Zahnarzt der meinte ist Wurzel Entzündung und gab mir Ibuflam 600mg und einen Termin beim Chirurg für Freitag da das Ibuflam kein stück geholfen hat und Paracetamol auch nicht was noch daheim war hatte ich dann stechende schmerzen bis freitag bin dann zum Chirurg er röntgte alles machte mir andere termin für die op und gab mir nochmal Ibuflam und Penicillin was immer noch nicht geholfen hatte gegen die schmerzen desweiteren bekam ich dann noch fieber von freitag auf Samstag. Jetzt ist sonntag und die schmerzen sind noch da, morgen muss ich wieder zur arbeit und wollte nun fragen ob ich mich vom Zahnarzt krankschreiben lassen kann bis Mittwoch wo die Op ist. Hatte diese Woche Urlaub arbeite im Lager und Muss schwere Pakte rumschleppen.

Antwort
von muckel3302, 47

Natürlich kann auch ein Zahnarzt krankschreiben. Auch dein Hausarzt könnte dich krankschreiben deswegen.

Kommentar von Matsitex ,

vlt interessiert es dich das meine cheffin es ein dreck interessiert hat haha sie meinte ich hatte das auch die sitzt ganze tag büro und ich muss schwere sachen rumtragen also... aber danke für die antwort wurde trotzdem von arbeit freigestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community