Wurstatem bei Kleinkatzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du meinst, die Katze riecht aus dem Mund?

In dem Fall: erstmal unverzüglich zum Tierarzt und dann auf hochwertiges Futter umsteigen: Nassfutter mit hohem Fleischanteil und ohne Zucker, Getreide und pflanzliche Nebenerzeugnisse oder BARF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Katze mit Obst füttern?! Das ist ja genau so irre, wie wenn Du selbst raus gehst und auf der nächsten Wiese weidest.

Katzen sind Fleischfresser. Und wenn schon Menschen meinen, sie müssten auf eine rein pflanzliche Kost umsteigen (wobei Fleisch im übrigen der Grund dafür war, dass wir so intelligent geworden sind, das wir sogar ein Frageportal wie GF entwickeln können), sollten sie nicht auch noch ihr Haustier dazu zwingen (außer es ist ein Kaninchen).

Jedes Lebewesen sollte artgerecht ernährt werden. Alles andere ist Tierquälerei und bedeutet, dem Tier die verschiedensten Krankheiten, und damit ein langsames Siechtum zu bescheren.

Katzen sind Fleischfresser und das zu füttern gehört zur artgerechten Haltung. Ein Tier riecht aus dem Maul natürlich wie ein Tier, wenn deine Katze allerdings ungewöhnlich aus dem Maul riecht, dann solltest du zum Tierarzt gehen. Ich denke mit dem Wort Wurstatem können hier, einschließlich mir, die Wenigsten etwas anfangen. L.G. Lilly

Ich verstehe die Frage nicht. Katzen bekommen Katzen-Dosenfutter oder man füttert Frischfleisch. Obst ist gar nichts für Katzen. Und wenn die Katze aus dem Maul irgendwie komisch riecht, musst du mit ihr zum Tierarzt.

Kein Obst füttern besser gutes Futter mit mindestens 50-70% Fleisch !

Deutsch ? Grammatim? Du ? Sprechen ? Können ? In ? Satz?

Kommentar von meadchenzeug
22.02.2016, 14:38

grammatik*😂

2

Also ich interpretiere in dieses Wort gewusel rein das eure katze aus dem Maul riecht und du wissen willst ob du ihr mehr Obst geben sollst?

Wenn ja: Nein ! katzen sind Fleischfresser und brauchen natürlich Fleisch....

Ich versteh die Frage nicht wirklich

Kommentar von meadchenzeug
22.02.2016, 14:37

ich auch nich

2

???

Ich versteh deine Frage nicht....bzw. überhaupt den Text.....