Frage von wolkinchen12345, 78

Wurstaehnliches Hautstück hinter Scheide,was ist das?

Hallo, ich habe kurz hinter den Schamlippen eine Ca. 2 cm lange "Hautwurst", die nach unten hängt und mache mir wirklich Sorgen, was das sein könnte. Ich habe auch meine Periode noch nicht (bin 14), hängt das vielleicht damit zusammen? Das ist mir auch ziemlich peinlich, dass hier zu fragen, aber ich möchte nicht gleich zur Gynäkologin rennen, falls es doch nichts ist. Bitte helft mir!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Zarebrius, 35

Ich würde sagen, das sind die inneren Schamlippen. Schau dir Fotos von Frauengenitalien bei Google an, vielleicht sieht das ein oder andere deiner Mumu ja ähnlich. Dann weißt du, dass du völlig normal bist.

Antwort
von moffelkartoffel, 24

Andre bekommen in deinem Alter ihr erstes Kind...

Antwort
von FinnG, 37

Gibt zwei Paar Schamlippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten