Wurrrde ich gehackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein - irgendein Bauteil wird defekt sein. Überprüfe mal die ganzen Kabel und schau mal in den Pc rein - ansonsten Fehleranalyse mit verschiedenen neuen Komponenten machen.
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist vermutlich was kaputt oder ein Kabel nicht drin
Das ist wahrscheinlicher als gehacked worden zu sein  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht.

Es wird ein anderes Problem sein. Meistens, wenn man gehackt wurde, dann stoppt der pc auf einmal oder es passieren komische Dinge. Ich rate dir mal zu einem Profi zu gehen. Ich bin mir sicher, dass es da eine Lösung geben wird. Also es könnte ja ein anderes Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?