Frage von Julian11111, 29

Wurmkur hilft nicht!?

3 Mal hab ich schon Tabletten genommen und manchmal am Abend im Bett oder so juckt es am After wieder. Komischer Satz :). Aber jetzt im Ernst warum hilft das nicht? Habe jetzt zum 3 rein oder 4 rein mal Spul oder Maden Würmer.

Antwort
von technikexperte, 15

Die Medikamente müssen überprüft werden, offenbar sind die Präparate wirkungslos. Noch mal die Parasiten abschecken lassen und eine neue Therapie ansetzen.

Kommentar von Julian11111 ,

Ok ich schau mal

Antwort
von AmandaF, 10

Weißt du genau, dass du Würmer hast oder sind es vielleicht Hämorriden?

Kommentar von Julian11111 ,

Ja ich weiss, das ich habe.

Kommentar von AmandaF ,

Dann solltest du noch mal zum Arzt gehen. Was steht denn auf dem Beipackzettel? Kann es sein, dass man die Kur in einem bestimmten Abstand wiederholen muss, bevor sie endgültig wirkt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten