Frage von girl543, 130

Wurmbefall trotz medikamente hillfeeee?

Hallo Habe schon lange den fadenwurm uns habe auch ein test gemachte. Ich habe mehrere Medikamente bekommen surfont, helmex; fluvermal bei helmex ging es2 Wochen weg dann kam es wieder ich bin so verzweifelt was soll ich tun hygiene achte ich schon und mein vater hat das auch langsam Satt jedes mal zum arzt zu gehen Bitte helft mir Habe mich anstecken lassen von meiner qusine.

Antwort
von muell1234, 92

Es gibt verschiedene Wirkstoffe dagegen. Dein arzt wird schon den richtigen aussuchen. Jedoch sollte die ganze Familie mitbehandelt werden sonst kann es zu wiederansteckungen kommen. Ob der Wurm in die vulva geht, hängt von der Art des Wurmes ab. Jedoch wird er sich da nicht wohlfühlen und nicht so stark eindringen da die Würmer den Darm zum Fortpflanzen benötigen.

Antwort
von Patriot1251413, 103

mach dir keine sorgen. jeder hat die kleinen würmer in sich. die kleine würmer sind überhaupt nicht schlimm.sollte es aber sein dass du schon selber von dir aus sagst es sind zu viele gehe zum artzt. Karotten sollen auch dagegen helfen.

Kommentar von girl543 ,

Ich  war schon mehrmals beim arzt und die wollen einfach net weg sie kommen jedesmal raus und laufen herum manchmal habe ich das Gefühl das sie in meiner scheide in den loch rein gehen 

Kommentar von Patriot1251413 ,

also wie gesagt die würmer sind sehr harmlos. ich hatte auch damals ein Gegenmittel dafür bekommen hat aber auch nichts gebracht. Karotten sollen helfen. kann das sein das du noch in der Pubertät Phase bist weil zu der zeit hat man sie ein wenig öfter?

Kommentar von girl543 ,

Ja ich bin 16 und habe mich con meiner qusine angesteckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten