Frage von Hupa3000, 67

Wurm oder etwas anderes im Stuhlgang!?

Eben war ich auf der Toilette und als ich fertig war trieb eine Art Faden oben im Wasser der Toilette. Ungefähr 10-15cm lang und ca 2mm dick. Es war kein Kopf oder Ähnliches zu erkennen und in der Mitte war "das Etwas" ein bisschen ausgefranzt (in mehrere kleine Fäden) aber nur für 2 cm oder so. Jetzt ist meine Frage ob das wirklich ein Wurm ist oder eben irgendwas anderes. Ich habe leider nicht davor in die Toilette geschaut ob es schon vorher da war. Bitte antwortet.  Danke schonmal.

Antwort
von BrutalAberWahr, 67

Wenn du noch nicht gespült hast, würde ich dieses "Etwas" rausfischen und es zum Arzt bringen. Falls doch, versuch darauf zu achten, ob es nochmal passier, ob du Magenkrämpfe oder Schmerzen hast und Hungerattacken. Falls dies der Fall ist, geh bitte auf jeden Fall zum Arzt!
LG und gute Besserung

Kommentar von Hupa3000 ,

Leider schon weg aber vielen Dank. Bis jetzt merke ich noch nichts außergewöhnliches aber mal schauen. Vielen Dank.

Kommentar von BrutalAberWahr ,

Gern geschehen, alles Gute:)

Kommentar von Hupa3000 ,

Sollte ich erst bei Beschwerden zum Arzt gehen oder auch jetzt schon?

Kommentar von TheBigGuy ,

Warte bis du etwas ungewöhnliches bemerkst.

Sobald du aber Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, mangelnden Appetit oder sonst was fest stellst, geh besser sofort zum Arzt.

Kommentar von Hupa3000 ,

Okay danke

Antwort
von Goodnight, 44

Lass dir vom Arzt etwas zum Entwurmen verschreiben.

Kommentar von Hupa3000 ,

Zu welchem Arzt geht man denn damit überhaupt?

Kommentar von Goodnight ,

zum Hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten