Wurm nach Baggersee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mich würde es wundern, wenn der Wurm einfach so "rauskommt" ohne dass du es merkst. Hätte der schließmuskel nicht auch was damit zu tun? Also nur so meine Gedanken dazu. Kannst ja trotzdem mal zum Arzt gehen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHYPRO
23.06.2016, 23:03

Da hast du recht. das würde wirklich nicht viel Sinn machen. Also kann ich davon ausgehen dass er einfach von der decke fiel(Alte holzdecke) oder aus der Ablage gefallen ist.

0
Kommentar von Merlin19
23.06.2016, 23:04

Das wundert mich zwar auch aber könnte natürlich passieren. Im Zweifelsfall kurz zum Hausarzt. Alles gute

0

Hi CHYPRO,eine Untersuchung des Stuhles auf Wurmeier wäre sinnvoll.Dann wäre Klarheit da und auch eine eventuell gezielte Wurmtherapie könnte eingeleitet werden.Auch das Photographieren des Wurmes-falls möglich-könnte einen Parasitologen weiterhelfen.Eine interessante Frage!LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung