Wurm in der Bioschokolade- bis 02/2016 haltbar- ist es akzeptable?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ha Ha, ein Marder? Du meinst sicher eine Made. ;)

Also ich würde davon Bilder machen, auch von der Verpackung. Und damit würde ich mich per Mail an den Herstellerkundenservice wenden.

Vielleicht springt dabei ein Gutschein oder eine andere Entschädigung raus. 

Ich habe davon schon paarmal gelesen, das passiert ab und zu bei Schokolade. Ist echt nicht lecker - aber immerhin Bio. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurata
10.12.2015, 10:48

Und ich dachte, das ist ein modernes Märchen, wie mit Vogelspinne in der Yuccapalme. :-)

0
Kommentar von ancsur
12.12.2015, 19:53

Danke für die Idee..Ich habe den Hersteller kontaktiert, Fotos geschickt..und eine Entschädigung erhalten! Die gleiche Schokolade (ohne Zusatz...) und 2 kleinere Kostproben.:-)

0

Also, ich gehe davon aus, dass du eine "Made" meinst und kein hundeartiges Raubtier. Von daher solltest du es hinnehmen. Egal ob Bio oder nicht, ganz kannst du es nie ausschließen. Das Geschrei nach weniger Pestiziden ist groß, also kann es auch vorkommen, dass eben auch mal eine Motte oder ein Ableger davon überlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancsur
09.12.2015, 21:24

Danke, danke, natürlich MADE!!!! Also sowas kann vorkommen und fertig...damit muss man leben...hmm.

0

Ein Marder? Was ist das denn für Schokolade? Die muss ja gigantisch sein.
Nee Spaß, das ist ja abartig. Ich Würd auf jeden Fall den Hersteller kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancsur
09.12.2015, 21:34

Ich werde es auch machen,danke.

0

Hersteller benachrichtigen und du meinst wohl eine made denn ein marder sieht anders aus. Google mal einen marder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancsur
09.12.2015, 21:37

gegoogle-t :-)...aber es war doch witzig, oder?Blöde Verwechslung...

0
Kommentar von KaeseToast1337
09.12.2015, 21:41

Achja und immer schön aufpassen dass keine maden ans auto kommen.

1

mich würde mal interessieren wie da ne made in die schokolade reinkommt...sowas dürfte überhaupt gar nicht passieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancsur
09.12.2015, 21:57

Genau!..und überhaupt ... die Schokolade sah total unappetitlich aus, mit weißen Flecken und fast zerfallen...

0

Wie groß war denn die Schokolade? Das ist schon krass wenn da ein Marder in der Schokolade ist. Ich würde die anzeigen, auch wegen Tierquälerei...
😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancsur
09.12.2015, 21:29

Anzeige geht morgen raus...Tier ist Tier und verpacken ist Quälerei :-)

0

So etwas kann mal passieren. Wenn man den Hersteller kontaktiert bekommt man in dem Falle oft "Schadensersatz." 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
09.12.2015, 21:14

´Ne neue Made?

1

Nein, das ist nicht akzeptabel - reklamiere die Schokolade. Auch wenn es Bio ist, ein Wurm drin und weiße Flecken gehen trotzdem (oder gerade) nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ein lebendiger Marder bewegte sich zwischen den Nüssen.

Du solltest weniger LSD nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancsur
09.12.2015, 21:16

Sorry, sorrrrrry.......ich habe mich  über mich fast tod gelacht...MADE!!!WURM!!!! :-)

2
Kommentar von NMirR
09.12.2015, 21:26

Wenn das keine Absicht war warum steht da nicht "eine lebendige Marder"?

0

Du meinst sicher eine Made! Also ich würde den Hersteller informieren und Ersatz fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancsur
09.12.2015, 21:21

Ja, glücklicherweise kannst Du logischer denken, danke, dass Du nicht empfohlen hast weniger LSD zu nehmen..:-) 

Es wäre auch möglich gewesen, dass ich ohne Licht vor dem Fernseher einfach reinbeisse.. es geht mir bei diesen Gedanken echt übel!!!!

0

Ein Marder in der Schokolade.......so so.......das erscheint mir nun doch etwas unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancsur
09.12.2015, 21:58

Fehler mehrfach erklärt.. :-)

0

Wahrscheinlich wurde die Verpackung falsch gelagert....kannst nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. marde 2. ja nimm es nicht infach so hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancsur
09.12.2015, 21:31

MADE, ich habe nachgeschaut und verglichen (Marder und Made..)

0