Frage von FusionKnifeX, 275

Wurm in Banane?

Hallo ich habe gerade ein Banane gegessen. Aber sie davor klein geschnitten. Als ich 3 gegessen habe hab ich auf einer Banane was Schwarz oder Graues gesehen. Es sah echt aus wie ein wurm. Kann das gefährlich sein. Oder war das überhaupt einer?

Antwort
von Rado1999, 262

Ich glaube der frisst dich jetzt von innen auf 😰. Ne Spaß wenn du wüsstest was du im Schlaf oder so mal mit isst is es halb so wild 😅

Kommentar von FusionKnifeX ,

Ja aber er kommt aus Exotischen gebieten

Kommentar von Rado1999 ,

Mh ja das stimmt allerdings aber glaube nicht das er das überlebt. Durch die Magensäure und alles. Denke das war nur so ein kleiner Obstwurm oder wie die Dinger heißen

Antwort
von LordPhantom, 246

Ist ecklig, aber nicht gefährlich. In anderen Ländern kauft man die Vicher, und nicht die Banane ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community