Frage von Gibtmirhilfe, 11.7 Tsd.

Wurm im Penis?

Ich habe bemerkt das ich auf meiner Oberseite meines Penisses einen dicken Faden habe ca. 3-4 mm und es sieht aus wie ein Wurm weil ganz am Ursprung teilt er sich in 2 Teile wie der Saugwurm und ist wie ein Wurm geformt die Schnur geht von Anfang wo es schwer erkennbar ist das es 2 Teile sind bis zum 3 Viertel nach vorne macht eine 180 Grad Drehung und geht dann noch ein Stück zurück und hat da auch wie einen Kopf. Ich habe auch das Gefühl das er sich nicht bewegt hat jemand eine Ahnung was das ist ob es überhaupt ein Wurm ist. Ich hätte gerne Hilfreiche Antworten und kein Geschätzt das das ekelig ist. Danke im Vorraus

Antwort
von Jo3591, 9.834

Du kannst im Internet jede Menge von Fotos von Penissen, speziell von erigierten penissen finden, Wenn Du da immer noch noch keine Ähnlichkeiten mit Deinem Penis findest, solltest Du einen Arzt fragen, dauert bestimmt nur ein paar Minuten.

Antwort
von alarm67, 8.250

Dein Spielzeug benötigt im Einsatzfall viel, viel Blut!

Das was Du als Wurm bezeichnest, ist nichts anderes als ein Blutäderchen, damit Blut Dein Schwellkörper durchbluten kann!!!

Kommentar von peterobm ,

die Farbe sollte dann aber bläulich sein.

Kommentar von Salua1993 ,

nicht in jedem Fall

Antwort
von Griesuh, 7.122

Könnte es sein, dass es sich um das Vorhautbändchen handelt?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Male_genital_anatomy_-_frenu...

Antwort
von Salua1993, 6.022

Sicher das es nicht einfach nur eine Ader ist?

Kommentar von Gibtmirhilfe ,

Nein leider nicht, die Form ist mir zu abstrakt und wieso sollte die Ader sich um 180 Grad drehen das ergibt für mich keinen Sinn und 3-4 mm dick das ist mir zu dick für eine Ader

Antwort
von pilot350, 5.250

Wer soll Dir diese Frage denn beantworten können. DAs müssen Fachleute untersuchen.

Antwort
von Tigerhoernchen, 4.791

Gehe zum Arzt

Antwort
von Deepdiver, 4.262

Das kann dir hier KEINER Beantworten. Geh damit zum Urologen und lass idch da untersuchen. Der kann dir dann die Antwort darauf geben.

Antwort
von TTurbo, 4.014

Nennt man auch Ader dein Wurm.

Für die Größe und Form bezweifle ich dies nur leider

Kommentar von TTurbo ,

Gibt auch große Adern, irgendwie muss es mit Blut versorgt werden

Antwort
von knueppel10, 3.697

Was erwartest du jetzt von der Community? So eine Frage kann man seinem Arzt stellen. Das gehört hier nicht hin.

Dann ist es Halt unausweichlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community