Wurm gefunden auf dem Wohnzimmer boden neben dem Hundekörbchen. Kennt ihn jemand?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hundwürmer können außerhalb des Hundedarms nicht überleben.

Vermutlich hast du irgendeine Fliegenlarve entdeckt. Mottenlarven krabbeln auch Gott weis wo rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt nur das Handy zur Hand... habt ihr denn auch die Fotos gesehen? Ich habe sie zur Frage geladen aber ich kann die Fotos zu meiner Frage gar nicht sehen.. Also eine Raupe... glaub ich nicht. Und die Mottenpelzraupe ist es nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal auf eine Raupe tippen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack das Ding in eine Glas und bring es zusammen mit dem Hund zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
24.10.2015, 23:41

Lungenwurm oder Bandwurm könnte ich mir noch vorstellen.

0

Würmer haben keine Füße.

Hast das wahrscheinlich von draußen selber eingeschleppt.

Schmeiß das Vieh raus, das zahlt keine Miete :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung