Frage von JoelRoot, 86

Wurm auf meinem Bett warum?

Hey, wollte mich grade schlafen legen bis ich so einen kleinen Wurm sah, es war klein wie eine Made die farbe war weiß nicht genau aufjedenfall dunkel, sollte ich mir Sorgen machen ?, die läuft immer noch in meinem Zimmer tun weil ich es nicht geschafft habe es weg zu bringen, um einmal sah ich alls ich auf dem Bett war, wie ein ganz ganz kleines Insekt oder so über mein Arm lief was war das ? Bitte hilft mir

Antwort
von Lucielouuu, 48

Hört sich für mich sehr nach einer Made von Lebensmittelmotten an. Das kleine Würmchen wird dir bestimmt nichts tun, leg dich einfach ins Bett.
Wenn du die irgendwo öfters sehen solltest kauf dir in der Drogerie fallen, diese Motten sind schlimm und vermehren sich wie die Kanickel.

Kommentar von JoelRoot ,

Ok danke

Antwort
von Hope124, 31

Töte es einfach und gut ist oder schmei§ sie nach draußen mach nicht so ein drama andere verhungern oder müssen sterben.

Antwort
von michi57319, 13

Taschentuch schnappen, Würmchen packen, im Klo runterspülen, schlafen gehen.

Antwort
von Michipo245, 35

Ist etwas in deinem Bett gestorben?!

Kommentar von User3Generation ,

jaaa!, Alf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community