Frage von schlaumensch123, 38

Wurfsack höhe?

Wie hoch komme ich mit einem einfachem Wurfsack mit Pilotschnur ohne Schleuder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von treppensteiger, 25

Das ist vor allem Übungssache, da du ja auch zielen musst. Mancher gibt bei 5m schon auf, andere schaffen auch 15-20m. Aber der erste Ast sitzt ja meist tiefer. 

Antwort
von schlaumensch123, 12

Habe es jetzt mit meinem selbstgemachten 150g probiert und bin auf locker 10 m gekommen

Antwort
von JollySwgm, 17

Mit Übung sind 25 Meter zu schaffen.