Wurdet ihr von einem Mann nachdem ihr mit ihm intim wart fallen gelassen, obwohl er davor behauptet hat euch nie weh zu tun.Wie seid ihr damit umgegangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menschen lügen. Und um zu bekommen, was sie wollen, lächeln viele auch falsch und geben einem das Gefühl, für sie wichtig zu sein.

Ich kenne das auch und bin wütend auf mich selbst, immer wieder zu vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudnumber8
24.12.2015, 13:42

Und gerade er hat immer gemeint,  dass ich wohl schlechte Erfahrungen gemacht hätte.... und zu viele Player... und dann war er auch nicht besser. Leider haben solche Leute kein Problem zur Tagesordnung überzugehen. Während die andere Seite leidet. Und das nicht zu kurz...

0
Kommentar von Wissensdurst84
29.12.2015, 19:25

Ein gebrandtmarktes Kind sozusagen, was deine Äußerungen in den anderen Posts erklären dürfte

0

Kommt drauf an wie lange man was mit dieser Person zu tuen hatte. Gibt ja genug Kerle die für nen One Night Stand alles machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudnumber8
24.12.2015, 01:34

Paar mal gedatet. Viel geschrieben. Also nicht typisch one night stand... War dann wohl seinerseits aber doch so...

0

Nein zum Glück nichr.  Sollte jemand so etwas behaupten ist sowieso Vorsicht angebracht. Menschen die auf etwas ernstes aus sind, bedenken dass man so etwas nicht eben mal so verspricht. Naja, ändern kannst du es nicht mehr. Ziehe aus der Geschichte die Lehre, nicht jeden Typen sofort alles zu glauben. Aus Fehlern wird man klug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudnumber8
24.12.2015, 02:21

Bin bisher immer skeptisch gewesen und dachte dass ich mal mein Herz sprechen lasse. Hätte dabei eher auf Bauch und verstand hören sollen...

0

Passiert so ziemlich jeden mal "denk ich"

Passierte mir auch schon mit ner Frau.

Nach 3x Sex meinte sie weiss man schon ob man harmoniert...also bis auf das war alles perfekt meinte sie.

Verstand ich damals nicht, und auch Heute nicht.

Die Wahrheit, die will keiner Wissen ...Frauen wie Männer lügen oft und heucheln vor wegen Sex.

Manchmal aber, kommt echt was dazwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?