Frage von tom043, 59

Wurdet Ihr schonmall "hübsch" genannt oder sowas ähnliches?

Also nicht von der eigenen Familie, wann und wie kam es dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelTheodor, 17

Meine Schwiegereltern trichterten da staendig auf mich ein wie huebsch und intelligent ich denn sei,das ist einem schon ganz schoen peinlich,vor allem wenns ja schliesslich nicht so ist.Im Laufe des Lebens bekommt man des Oefteren mal solche Gesten oder Komplimente zu hoeren,mir ist sowas egal,ich selber halte mich nicht fuer huebsch und gehoere zu jenen,die sich selber nicht leiden koennen.

Aber ich mag dafuer meine Freunde und Mituser  bei Gute Fragen.net,die sind mir wichtiger.

Antwort
von user6363, 13

Nein, außer ein mal von nem Kumpel und ich hab reflexartig geantwortet mit 'Bist du schwul?'.

Kommentar von Aliking12 ,

Damn

Antwort
von Kiddinme, 13

Joa, aber leute, die nicjt in meinem alter sind. Ich denke aber, dass sie das nur aus Höflichkeit gesagt haben, und weil meine Eltern dabei waren, haha

Antwort
von xxlostmyselfxx, 16

Ja, von Freundinnen oder von Jungs, die später in mich verliebt waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten