Frage von mrspecial88, 60

Wurdet ihr schonmal online von angeblichen Promi verarscht?

Wurdet ihr schonmal online von angeblichen Promi verarscht???

Es geht mir dadrum wenn man zb im chat skype u.s.w durch angeblich mit einem promi schreibt. Ich kenne es zb von jemand den ich übers internet kennengelernt hat der kam aufeinmal mit zig Fußballern als bekannte an mit denen ich auch schreiben konnte über mehrer monate.

Mit der zeit wurde mir klar fake.. Keiner schickte handynummer jedesmal wenn man sich treffen wollte und ich hinfahren wollte kam neee wir holen dich ab und dann kam keiner...Das gab es öfters...

Leere versprechungen dann sahs man alleine da wie können Menschen so sein sowas zu erfinden?

Bitte lacht jetzt nicht über mich jung und naiv denk ich mal....

Antwort
von TheAllisons, 42

Das sind eben Menschen, denen langweilig ist. Nimm´s nicht so tragisch und  lerne daraus. Seih nicht so leichtgläubig und glaube nicht alles, was man so im Internet so  liest. Alles Gute

Antwort
von bluebarrycrunsh, 34

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber halt dich bitte von sowas fehrn.Ja klar das wäre schon cool mit einem promi zu schreiben oder sich sogar mit ihm/ihr treffen,jedoch gibt es leider sowas nicht.Setzt nur mal kurz deine Logik ein,wieso sollte jemand der berühmt ist Grade dich anschreiben ? Oder nach einem Treffen fragen ? Das ist jetzt kein Angriff gegen dich persönlich,denn ich kenne dich nicht mal aber sowas gibt es nicht. Die haben "was besseres zu tun" als irgendwelche Leute anzuschreiben damit man sich treffen kann. Ich schätze mal du möchtest einfach etwas mit dem anderen Geschlecht zutun haben ,das kommt schon mit den Jahren und du wirst genug Gelegenheiten haben dich mit jemanden zu unterhalten. Nimm das bitte nicht persönlich oder gegen dich gerichtet. Die würden generell keine"normalos" anschreiben.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Nein bisher noch nicht. Muß ich auch nicht haben

Antwort
von HanzeeDent, 29

Nicht im Internet, aber als Kind war ich mal total begeistert, als mir "Bekannte Skateboardfahrer aus MTV", die ich vor meiner Schule getroffen habe, Autogramme auf mein Tshirt gekritzelt haben :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community