Frage von SuperSuccer, 87

Wurdet ihr schon mal rassistisch angegangen (Verhalten)?

Guten Abend liebe Community, eins vorweg, ich möchte mal keine Hetze o.ä...

Also meine Frage ist, ob ihr schon mal rassistisch bzw. fremdenfeindlich öffentlich auf der Straße angegriffen oder beleidigt wurdet und wie ihr damit umgegangen seid, bzw. was das beste Verhalten ist.

Also man merkt ja inzwischen schon leichte Spannungen, so wurde ich schon oft mitten auf der Straße plötzlich beleidigt (z.B. ich kann kein Deutsch, sche** Ausländer, etc), meistens habe ich es ignoriert, aber manchmal wird man ja aggressiv..:(

Was ist euch schon alles passiert?

Antwort
von Geraldianer, 24

Ist mir nur einmal passiert. Ich bin aber auch selbst Deutscher. Da ich dunkle Haare habe hat man mich im Osten Deutschlands für einen Ausländer gehalten.

Antwort
von Succcer, 20

Ja, ich wurde auch mitten aus dem nichts beleidigt, nur weil ich schwarze Haare etc hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community