Sweetstern2009 am 08.09.2008 um 18:14 Uhr
-Nie -öfters -immer -heute noch

Hallo Ellimenia, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ja. Vor allem in der Sportumkleide in der Grundschule. Moppelkotze hat ja einen riesigen......Kopf.
Ja, gehänselt bis zum umfallen. Kinder können so grausam sein
Ja. Das ist wahr.
Aber woher kommt so eine Grausamkeit?

Das hat sich bei mir keiner getraut. Mir hatte mal einer im Untericht den Stuhl weggetreten. Ich bin aufgestanden und habe ihn im hohen Bogen vom Stuhl gehauen. Ich war immer der größte und kräftigste in der Klasse.

Ich wurde in der Hauptschule in einer Tour gemobbt. Ich hatte halt nicht die tollsten Klamotten. Das war in den 80érn leider immer so. Zumindest habe ich das so empfunden.

ja nur ne kurze Zeit bis ich mich wehrte. Ich war ziemlich, ziemlich dünn (hab aber gefuttert wie sonst was-sieht man dafür heute...)und zwar hieß ich Buchenwaldschablone-toll was? Frag mich nur wie man als 8 Jähriges Kind auf so ein Wort kommt, ich mußte damals meine Eltern fragen.

Nie! Ich war zwar lange Zeit meistens der Kleinste und der Schwächste, habe verbal aber alle in die Tasche gesteckt! So war es für mich oft auch leicht, andere bei den Lehrern aus dem Dreck zu holen, bzw. auch sie da hinein zu bringen!

Ja: Ein oder zwei mal; aber ich war stärker. - Dann nicht mehr.

jepp ich wurde auch gehänselt :-(
heute lach ich darüber
Mal hier mal da! Ich war deshalb nicht selten beim Rektor da ich mich gewehrt hab!
Baiana am 8. September 2008 19:38 Warum wundert mich das nicht ... ;-)

denke jeder wurde mal mehr oder weniger oft gehänselt. lässt sich in der schule nicht immer vermeiden
Wie wäre es, wenn du die Frage als Umfrage stellst?
Sweetstern2009 am 8. September 2008 18:18 Ja,ich werde auch gehänselt aber es stört mich nicht die können denken was sie wollen es kommt ja nicht auf die äußeren werte an stimmts?
Ich seh den Zusammenhang jetzt nicht :-o

ja von der 1 bis zur 6 klasse, immer von den selben 4 mädchen
Ja leider, das gab´s früher auch schon!
Moppelkotze am 8. September 2008 18:23 Wird es auch immer geben. Kinder können grausam sein.

Oh ja des Öfteren, aber da waren außer mir auch noch andere und so haben wir wiederum eine kleine Gruppe gebildet und am Ende waren die Jungs die uns gemobbt hatten out.
Wer andern eine Grube baut der fällt am Ende selbst rein!

Oh ja des Öfteren, aber da waren außer mir auch noch andere und so haben wir wiederum eine kleine Gruppe gebildet und am Ende waren die Jungs die uns gemobbt hatten out.
Wer andern eine Grube baut der fällt am Ende selbst rein!
ja nur ne kurze Zeit bis ich mich wehrte. Ich war ziemlich, ziemlich dünn (hab aber gefuttert wie sonst was-sieht man dafür heute...)und zwar hieß ich Buchenwaldschablone-toll was? Frag mich nur wie man als 8 Jähriges Kind auf so ein Wort kommt, ich mußte damals meine Eltern fragen. ja

seltenst.
hier wäre die Umfragefunktion ganz gut.