Frage von Nina1765, 61

Wurdet ihr schon mal beim spicken erwischt,wenn ja was ist passiert?

Hallo,ich wurde heute das erste mal beim spicken erwischt.Ich hatte eigentlich eh großes Glück da sie nicht gesagt hat,dass ich eine 6 bekomme sondern das sie einfach nicht benotet wird und ich am Donnerstag eine neue Klassenarbeit schreiben kann.Was ich wiederum nicht wollte da ich einen Naturwissenschafts Test an diesem Tag habe. Nach langen hin und her durfte ich die Arbeit noch am selben Tag nachholen.Ich kann überhaupt nicht einschätzen was für eine Note ich bekommen werde. Aber sie hat gesagt,dass sie nicht sauer sei und sie einfach hofft,dass es mir eine Lehre war.Nun meine Frage: Wurdet ihr schon mal beim spicken erwischt und wenn ja was ist passiert ? Durftet ihr sie nachmachen ? Oder hat der Lehrer sogar gesagt das ihr die Arbeit trotzdem beenden dürft ?

Antwort
von mimi142001, 39

Ich wurde noch nicht erwischt aber bei uns wird das so gemacht alles was auf dem Spicker steht wird Bei der arbeit oder test abgezogen und es gibt keine Punkte dafür.

Kommentar von TurunAmbartanen ,

das ist ne gute technik!

bei uns gibts immer ne 6 :/

Kommentar von mimi142001 ,

Manche Lehrer auf meiner Schule geben auch dann 6en aber das sind dann die strengen Lehrer :D

Antwort
von Blichy, 55

Also ich persönlich wurde schon erwischt aber der Lehrer hat mich nur angelacht und ist weiter gegangen. Eine Freundin von mir wurde bei einem anderen Lehrer erwischt und ihr wurde das Blatt abgenommen und sie bekam eine 6 sie durfte die Arbeit nicht beenden.. :)

Kommentar von Nina1765 ,

Echt interessant wie verschieden Lehrer auf sowas reagieren.

Antwort
von NathanDerWei, 61

Test abgenommen. Und bei einer Arbeit kann das sogar als Teuschungsversuch gelten

Antwort
von Ieonardo, 41

Ich musste nachschreiben, nachdem ich mit dem Lehrer geredet hatte.

Antwort
von KeinName2606, 40

Freu dich!

Bei uns wurde mal einer erwischt  und hatte  die nächsten 4 Jahre nur mehr Stress mit dem Lehrer.

Kommentar von Nina1765 ,

Oh das tut mir echt leid für ihn, und ja es hätte echt viel schlimmer ausgehen können für mich.

Kommentar von KeinName2606 ,

Ja, der Kerl hatte es echt nicht mehr leid. Der Lehrer hat ihm bis zum Abi das Leben zur Hölle gemacht. Zum Glück war es ein Fach, das er  fürs Abi abwählen konnte

Antwort
von Luckylucke2004, 22

Bei mir in Österreich wird die Arbeit weggenommen und nachgeholt .Wenn es aber ein test ist kommt es auf den Lehrer an ob er ihn dir wegnimmt oder nicht

Kommentar von Nina1765 ,

Hahah ich komme auch aus Österreich :) habe nur "spicken" geschrieben da die meisten Deutsche sind.

Antwort
von DarkSoul3004, 52

Ich wurd noch nie erwischt aber mein Vater mal. Er hat einfach sein Buch auf den Tisch gelegt und abgeschrieben und der Lehrer hats bemerkt und ihm eine 1 gegeben und gesagt ,, dafür das du so Fresch warst und einfach so abschreibst und ich es nicht bemerke bekommst du eine 1,,


Kommentar von Nina1765 ,

Oha 😳😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten