Frage von meistercola, 299

Wurdet ihr schon mal bei der Selbstbefriedigung gesehen?

Wurdet ihr oder habt ihr schon mal Freunde Geschwister oder Eltern bei der Selbstbefriedigung erwischt und wie seid ihr damit umgegangen

Antwort
von MaryYosephiene, 233

Ich wurde noch nie damit erwischt.... Aber Leute die erwischt wurden, den war es im ersten Moment sicher peinlich, aber es ist ganz normal, die die einen dabei erwischen, machen es selbst.... also einfach schwamm drüber wenn man erwischt wird

lg mary

Antwort
von mychrissie, 128

Mich hat mit 14 meine Mutter erwischt und hat mich zu einem Gespräch zum Pfarrer geschickt.

Das war ein kleiner fetter Typ, der mich – wie ich fand ziemlich lüstern – gefragt hat, was ich mir denn so dabei vorstelle. Diese Frage fand ich so abstoßend, dass ich beschloss, ihn zu verarschen. Ich hab ihm gesagt, dass ich mir immer Quadrate und Parallelogramme dabei vorstelle.

Ich kann Dir sagen, so einen ratlosen Blick hab ich in meinem Leben nicht noch einmal gesehen.

Antwort
von kerbricher, 142

hallo du,

mein Bruder hat mich mal in meiner Wohnung besucht und hat

mich morgens mal erwischt als ich noch im Bett lag.

Aber ich hatte die Bettdecke drüber. Aber an den Bewegungen

konnte er erahnen was ich getan habe. Aber in dem Augenblick als

er mich dabei sah, ist es mir gekommen.

Er hat gelacht dabei und ich lief rot an.

Gruß

kerbricher


Antwort
von oooojanaoooo, 153

Jeder machts doch also sollt es dich nicht jucken, selbst wenn der, der dich erwischt dann ausmacht, es ist ja nicht boese gemeint,...

Antwort
von Janaaanad, 158

Nop . Aber SB ist das normalste der Welt :D

Antwort
von FinkKL, 121

Ich hab mal vergessen klotür abzuschließen und meine mum kam rein....
Sie hat sich kurz erschrocken, ist dann raus und wusste von nix😂

Is ja was normales😉

Antwort
von Elodie1234, 54

Äh..nein xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community