Frage von 1900minga, 96

Wurdet ihr schon einmal Sonntags oder Nachts in öffentlichen Verkehrsmitteln kontrolliert?

Sind Sonntags und Nachts überhaupt Kontrolleure unterwegs?

Antwort
von LustgurkeV2, 75

Hier in Hamburg kommt man ohne Ticket nicht am Busfahrer vorbei :D

Antwort
von XC600, 14

die Kontrolleure arbeiten genauso Sonntags und Nachts wie die Lokführer , Busfahrer , S und U Bahn Fahrer , Straßenbahnfahrer .....

Kommentar von 1900minga ,

Aber ich denke nicht, dass es sich um 3-5h unter der Woche lohnt, zu kontrollieren.
Oder nicht?

Kommentar von XC600 ,


lohnt sich immer , grade zu solcher Zeit wo viele denken es kommt eh keine Kontrolle und absichtlich  ohne Fahrschein fahren ;) ;)

Antwort
von schilleralina, 44

Ja werde ich öfters. Auch nachts.

Antwort
von 42XY42, 18

Ich wurde bis jetzt vor allem Nachts kontrolliert.

Antwort
von Rolf42, 45

Na klar.

Teilweise werden sogar an einzelnen Haltestellen Vollkontrollen aller Fahrgäste durchgeführt (die Bahn bleibt dann solange stehen), und draußen wartet schon die Polizei, um die Personalien der Schwarzfahrer aufzunehmen.

Kommentar von Perser1990 ,

cool, wo und wann?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 27

Ja.

Es freut mich, dir weitergeholfen zu haben.

Antwort
von schlauschlumpf2, 19

Ja. Macht keinen Unterschied

Antwort
von dasistsparta5, 52

wurde ich bis jetzt noch nicht, ich wohn in einer großstadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community